Verkehrsregler-Lehrgang 18.04.2015

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Verkehrsregler-Lehrgang 18.04.2015

OAW Christian Dirringer am 21. April 2015 - 821 Zugriffe

DSC_5333 Am Sa, 18.04.2015 haben 26 Feuerwehr-Frauen und -Männer den Verkehrsregler-Lehrgang im Bezirk Perg absolviert, 5 davon waren vom Abschnitt Perg.

Der Verkehrsregler-LG ist eine  Kooperation vom BFK Perg, der Polizei Perg und der BH Perg.

Den Angehenden Lotsen wurde ein Umfassendes Wissen über die StVO vermittelt. Der Praktische Teil ist zum einen die Verkehrsregelung im Kreuzungsbereich und zum anderen die Wechselseitige Anhaltung. Untergebracht waren die Lehrgangsteilnehmer im FF-Haus Perg, die Praktischen Übungen wurden beim Einkaufszentrum Perg abgehalten.

DSC_5631 DSC_5225 DSC_5233 DSC_5266

Aktualisiert (21. April 2015) - 821 Zugriffe