Bericht Abschnittstagung 2010

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Bericht Abschnittstagung 2010

OAW Christian Dirringer am 26. März 2010 - 1642 Zugriffe

Am Mittwoch, den 24. März 2010 fand die Abschnittstagung des Abschnittes Perg im Gasthaus Häuserer in Mitterkirchen statt.

Abschnittskommandant Brandrat August Haderer konnte Abordnungen aller Feuerwehren des Abschnittes, Bezirkskommandant Lindner und viele Mitglieder des Bezirksfeuerwehrkommandos, sowie das gesamte Abschnittskommando, begrüßen.

Von den Funktionären des Abschnitts gab es einen kurzen Rückblick über das abgelaufene Feuerwehrjahr.

So wurde z.B. auch auf die steigende, vor allem personalintensive, Einsatzanzahl hingewiesen.

clip_image002

Als Gastreferent konnte DI Wolfschlucker von der Firma Rosenbauer gewonnen werden, der die Vorteile der universell einsetzbaren Hohlstrahlrohre eindrucksvoll präsentierte.

AFK Haderer bedankte sich schlussendlich auch bei Bezirkskommandant Lindner für seine Ansprache und bei den Anwesenden für das zahlreiche Erscheinen.

Berichte der Funktionäre siehe Fotoalbum

Aktualisiert (28. März 2010) - 1642 Zugriffe