Bericht Abschnittstagung 2011

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Bericht Abschnittstagung 2011

OAW Christian Dirringer am 21. März 2011 - 1644 Zugriffe

Am Montag, den 21. März 2011 fand die Abschnittstagung des Abschnittes Perg im Gasthaus Redl in Neuhof/Naarn statt.DSC04085

Abschnittskommandant Brandrat August Haderer konnte Abordnungen aller Feuerwehren des Abschnittes, Bezirkskommandant Lindner und viele Mitglieder des Bezirksfeuerwehrkommandos, sowie das gesamte Abschnittskommando, begrüßen.

Von den Funktionären des Abschnitts gab es einen kurzen Rückblick über das abgelaufene Feuerwehrjahr.

Für die verdienstvolle und ehrenamtliche Tätigkeit im Bereich des Feuerwehrwesens für den Abschnitt Perg wurden die beiden Jugendbewerter E-OAW Friedrich Foschum und E-HBI Johann Steinkellner geehrt.

Als Gastreferent informierte uns Ing. Gerhard Mysliwietz über die Baufortschritte des Machlanddammes.

AFK Haderer bedankte sich schlussendlich auch bei Bezirkskommandant Lindner für seinen Bericht und bei den Anwesenden für das zahlreiche Erscheinen.

Die einzelnen Berichte der Funktionäre sind unter Downloads zu finden. (http://www.pe3.ooelfv.at/downloads.html)

 DSC04082DSC04117DSC04112

Aktualisiert (22. März 2011) - 1644 Zugriffe