AFK-Wandertag

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

AFK-Wandertag

OAW Andreas Ebenhofer am 20. Mai 2019 - 79 Zugriffe

DSC_0314_bearb

Zu einem gemütlichen Wandertag lud am 19. Mai 2019 das Abschnittsfeuerwehrkommando Perg die Kommandanten, deren Stellvertreter, die ehemaligen Kommandanten, sowie Ehrenkommandanten, die Oberamtswalter, die ehemaligen Oberamtswalter und die Hauptamtswalter alle mit Familien des des Abschnitts Perg ein. Dieser Einladung folgten zahlreiche eingeladene unter anderem unser BFK Ing. Eduard Paireder, unser BFK außer Dienst Josef Lindner.

Vom Feuerwehrhaus Rechberg brach die Wandergruppe unter der Leitung von Moser Hans zum Schwammerling auf, danach ging es zum Kinderdorf Rechberg, wo der Kinderdorfleiter Reinhold Kapusta einen Einblick in das leben im Kinderdorf gab. Der gemütliche Ausklang bei Speis und Trank war dann im Gasthaus Dorwirt Raab.

Aktualisiert (22. Mai 2019) - 79 Zugriffe